Noten

Musikverlag Richard Grünwald

Beim Musikverlag Richard Grünwald sind Kompositionen veröffentlicht, die für die Zither entstanden sind. Es gibt Arrangements für das Solo- als auch Ensemblespiel.
Übersicht aller Notenhefte beim Musikverlag Richard Grünwald
Website des Verlags: www.gruendwaldverlag.com

Edition Salteria

Bei der Edition Salteria (Musikverlag Komalé Akakpo) sind Kompositionen veröffentlicht, die für das Hackbrett entstanden sind. Es gibt Arrangements für das Solo- als auch Ensemblespiel. Auch die Stücke des "Lanzinger Trios" sind dort herausgegeben.
Übersicht aller Notenhefte bei der Edition Salteria
Website des Verlags: www.salteria.de

Eigenverlag Jörg Lanzinger

Im Eigenverlag Jörg Lanzinger sind Kompositionen veröffentlicht, die für Hackbrett, Zither, Gitarre und Kontrabass entstanden sind. Es gibt Arrangements für das Solo- als auch Ensemblespiel.
Übersicht aller Notenhefte im Eigenverlag Jörg Lanzinger

Download

Einzelne Werke, die nicht in Notenheften veröffentlicht wurden, stehen auf der Website www.free-scores.com zum kostenlosen Download bereit.
Profil bei free-scores.com